Warum ist es so wichtig wählen zu gehen?

Wir wollen durch Beharrlichkeit, Kompetenz, Leidenschaft und Überzeugungskraft möglichst viel für dich erreichen. Am besten gemeinsam mit dir.

Als GdP werden wir weiter politische Meilensteine setzen, die wir vor Ort umsetzen und mit Leben füllen. Dafür werden wir uns als Gewerkschafter und Personalräte weiter anstrengen und intensiv gemeinsam arbeiten. Deshalb ist die Personalratswahl auf regionaler und auf Landesebene so wichtig! Wir wollen durch gute, kontinuierliche Arbeit, die sich für dich auszahlt, auffallen. Wir haben dich mit unserer Umfrage nach den Werten gefragt, die dir wichtig sind. Denn: deine Themen sind unsere Themen.

Wir als GdP wollen zusammenstehen – jeden Tag. Wir werden stark und motiviert in die nächsten vier Jahre gehen. Das geht nicht ohne dich, denn für deine Interessen sind wir da. Du setzt ein Zeichen für Fairness, Toleranz, Wertschätzung und Anerkennung. Das ist wichtig! GdP – Leidenschaft für mehr!