"Du wirbst" - jedes Mitglied zählt

Düsseldorf.

Der Schutz der Beschäftigten bei der Polizei ist das wichtigste Ziel der GdP. Deshalb ist es gut, dass die GdP alleine in NRW mehr als 38 000 Mitglieder hat. Nur weil wir so viele sind, können wir gemeinsam bessere Arbeitsbedingungen für alle Beschäftigten bei der Polizei durchsetzen. Für die Polizistinnen und Polizisten, für die Verwaltungsbeamtinnen und -beamten und für die Tarifbeschäftigten bei der Polizei. Deshalb wollen wir noch mehr Kolleginnen und Kollegen von den Leistungen der GdP überzeugen. Unter dem Motto „Jedes Mitglied zählt“ geht die GdP-Aktion „Du wirbst!“ deshalb in die nächste Runde.

Alle GdP-Mitglieder, die bis Ende Juni in NRW ein neues Mitglied aus dem Bestand werben, nehmen automatisch an einer Verlosung teil. Sie haben die Chance auf einen von drei tollen Hauptgewinnen: Der 1. Preis ist ein iPad Air 2 (64 GB/ Wi-Fi+Cellular), der 2. Preis ist eine 2-tägige Städtetour nach Wahl für zwei Personen innerhalb Deutschlands und der 3. Preis sind zwei Tickets (PK 1) für das Musical „Mama Mia“ in Oberhausen.

Aber auch 2015 gilt: Wir kaufen keine Mitglieder, sondern wir überzeugen durch unsere Leistungen. Denn bei der Polizei ist keine Gewerkschaft, die so professionell und kompetent aufgestellt, wie die GdP. Das gilt nicht nur für das umfangreiche Leistungs-, Beratungs-, Betreuungs- und Bildungsangebot für unsere Mitglieder und für den Rechtsschutz, sondern das gilt auch dann, wenn es um das harte politische Tagesgeschäft geht. Die Durchsetzung der Besoldungserhöhung für alle Beamtinnen und Beamten, wichtige Gerichtsurteile zur Anerkennung der Rüstzeiten als Arbeitszeit, die Erhöhung der Einstellungszahlen auf 1500 Kommissaranwärterinnen und -anwärter und mehr als 2200 zusätzliche Beförderungen – das sind nur einige der Erfolge, die wir im vergangenen Jahr als GdP erreicht haben.

Mehr Infos: Sandra Anders, Abteilung Mitgliederbetreuung, Tel.: 0211/2910124

Aktionsplakat „Du wirbst"!