Du wirbst 3.0

Eine erfolgreiche, starke Interessenvertretung ist nur durch die Unterstützung und das Engagement der eigenen Mitglieder möglich! Sie sind es, die den Erfolg der GdP ausmachen. Die Top-Ergebnisse der letzten Personalratswahlen haben es wieder unter Beweis gestellt: Nur mit einer starken Mitgliederbasis können wir unsere Ziele erreichen und unsere Forderungen gegenüber den Behördenleitungen und gegenüber der Politik durchsetzen.

Damit die GdP auch weiterhin die Nase vorn hat, wenn es um die Durchsetzung der Interessen der Beschäftigten bei der Polizei geht, hat die GdP ihre Mitgliederaktion „Du wirbst!“ neu aufgelegt: Jedes Mitglied, das zwischen dem 1. November 2012 und dem 31. März 2013 mindestens eine Kollegin oder einen Kollegen (Kommissaranwärterinnen und -anwärter ausgenommen) wirbt, nimmt automatisch an der nächsten Verlosung von „Du wirbst!“ teil. Neben vielen kleinen Preisen winkt ein attraktiver Hauptgewinn: ein 2- tägiges Wellnesswochenende innerhalb Deutschland für zwei Personen (eigene Anreise).
Bitte sprecht eure Kolleginnen und Kollegen an. Denn es gibt viel gute Gründe, Mitglied in der GdP zu sein.
Mehr Infos: Sandra Anders,
Tel.: 0211/29101-24,