Familiengesundheitstag mit tollen Highlights

Familiengesundheitstag mit tollen Highlights - Foto: GdP
Kirchhundem/Sauerland.

Der GdP-Landesbezirk lädt alle Mitglieder und ihre Familienagehörigen für den 12. Mai zu einem Familiengesundheitstag ein. Highlight des gemeinsam mit der Kreisgruppe Olpe organisierten Familiengesundheitstags im Panorama-Park Sauerland, ist ein großes Breitensportangebot, das von geführten Wanderungen und Nordic Walking Touren bis zu Mountainbikeausflügen auf den Rothaarsteig und einem Sommerbiathlon-Wettbewerb reicht. Exklusiv für GdP-Mitglieder, ihre Freunde und Familienangehörige gibt es zudem einen eigenen GdP-Treff mit zahlreichen Informations- und Mitmachangeboten rund um das Thema Gesundheit, eine Showbühne mit einem Auftritt der Landesturnriege der Polizei und einen Gesundheitstalk.

Mit dem Familiengesundheitstag setzt die GdP ein Zeichen, dass auch nach der Einführung des betrieblichen Gesundheitsmanagements bei der Polizei der Abbau gesundheitsgefährdender Arbeitsbelastungen ganz oben auf der politischen Tagesordnung bleibt. Deshalb müssen alle Beschäftigten der Polizei die Möglichkeit erhalten, durch attraktive Sportangebote selber etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Dabei darf aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb gibt es beim Familiengesundheitstag exklusiv für GdP-Mitglieder und ihre Familienangehörigen ein großes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Zudem können die Teilnehmer des Familiengesundheitstags die Freizeitangebote des Panorama-Parks nutzen.

Die Teilnahme am Familiengesundheitstag am 12. Mai im Panorama-Park Sauerland kostet einschließlich Parkeintritt, GdP-Programm und Mittagsessen 9,50 Euro pro Person. Anmeldung bis zum 5. Mai 2012.

Anmeldung und Infos: www.familiengesundheitstag.info
Unsere Wirtschaftsunternehmen