Schichtdienstplaner

Der ständige Wechsel zwischen Früh-, Spät- und Nachtschicht prägt für viele Polizisten nicht nur den Berufsalltag, sondern auch das Privatleben. Trotzdem hat jede Polizeibehörde in NRW ihr eigenes Schichtdienstmodell, zum Teil gibt es in den Behörden sogar unterschiedliche Schichtdienstmodelle für die einzelnen Dienststellen.

Der Schichtdienstplaner der GdP hilft allen Betroffenen, dabei den Überblick nicht zu verlieren und jederzeit vom PC oder vom Smartphone aus auf den eigenen Dienstplan zuzugreifen.

Der Schichtdienstplaner kann in jeden PC- oder Smartphone-gestützten Kalender integriert werden. Auch die Dienstpläne verschiedener Schichtgruppen lassen sich im gleichen Kalender anzeigen.

Die Schichtdienstpläne sind nach Polizeibehörden sortiert. Das Verzeichnis das verfügbaren Schichtdienstpläne wird fortlaufend aktualisiert und erweitert.

Schichtdienstpläne zum Download
Unsere Wirtschaftsunternehmen