Vom Klausur-Check bis zur Blaulicht-vor Ort-Party

Veranstaltungskalender 2010

Mehr als fünfzig Termine und Events umfasst der Veranstaltungskalender 2010, den die Abteilung Werbung/Jugend/Bereitschaftspolizei des GdP-Landesbezirks herausgegeben hat. Vom Vorbereitungskurs auf das PAC-Verfahren für Aufsteiger am 8. Februar in Düsseldorf bis zu Europas größter Kegelparty am 20. November in Münster. Vom Fußballturnier der Bereitschaftspolizei am 8. März in Kaarst bis zum GdP-Sommertreff am 17. Juli im Movie Park Germany in Bottrop.

Schwerpunkte des Veranstaltungskalender 2010 sind wie in den Jahren zuvor erneut der Klausur-Check für die FH-Studentinnen und -Studenten, die exklusiv für die GdP-Mitglieder organisierten Events der GdP-Service-GmbH und zahlreiche Freizeitangebote, bei denen es für die GdP-Mitglieder verbilligte Eintrittskarten gibt.

Mehrs Infos zu allen Veranstaltungen gibt es bei der Abteilung Werbung/Jugend/Bereitschaftspolizei, Tel.: 0211/29 101 20 (Theo Mayer), E-Mail: theo.mayer@gdp-nrw.de, oder Tel.: 021 /29 101 24 (Sandra Anders), E-Mail: sandra.anders@gdp-online.de.

Der Veranstaltungskalender 2010 zum Download
Unsere Wirtschaftsunternehmen