Gewerkschaft der Polizei Mecklenburg-Vorpommern

GdP-Weihnachtsaktion mit Fujitsu-Siemens

- Angebot für GdP-Mitglieder und Angehörige -

Schwerin/München:.

Wie in den vorangegangenen Jahren können wieder alle GdP Mitglieder und deren Angehörige auf der eigens für die GdP erstellten Fujitsu-Siemens Internet Seite die aktuellen Weihnachts-Angebote mit den Vorzugspreisen einsehen und ggf. direkt bestellen

Auch in diesem Jahr starten wir mit dem GdP-Landesbezirk Bayern und Fujitsu-Siemens eine große Weihnachtsaktion für GdP-Mitglieder und Angehörige.
Alle GdP-Mitglieder und deren Angehörige können wieder auf der eigens für die GdP erstellten FSC-Internet-Seite die aktuellen Weihnachtsangebote mit den Vorzugspreisen einsehen und von dieser Seite direkt bestellen. Die Gesamtauswahl der Aktion ist über den nachfolgenden Link abrufbar:
Für GdP-Mitglieder und deren Angehörige gelten damit die gleichen Preise, die Fujitsu-Siemens für die eigenen Werksangehörigen anbietet. Alle Geräte sind nur soweit im o. g. Link aufgeführt erhältlich und so lange ein Lagerbestand besteht. Die Kaufverträge kommen ausschließlich zwischen Fujitsu-Siemens und dem Käufer zustande.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern im Fujitsu-Siemens Mitarbeiter-Shop.

GdP Mecklenburg-Vorpommern
- Internet Redaktion -