Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Landeskriminalamt M-V

Neue Führung

Vorbeck:.

Am 23.September 2009, 16:30 Uhr trafen sich die GdP Mitglieder auf dem Gutshof Vorbeck zu einer Mitgliederversammlung mit Wahlveranstaltung.

Nachdem alle Mitglieder durch den Vorsitzenden begrüßt wurden und eine Verhandlungsleitung gewählt war, wurden die Berichte des Vorstandes wie Rechenschaftsbericht, Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfung vorgetragen.

Zwischenzeitlich begann das Servicetaem des Gutshofs Vorbeck mit dem Anheizen des Grills.

Der alte Vorstand wurde durch die Mitglieder entlastet. Damit war der Weg frei für die Arbeit der Wahlkommission unter Leitung von Kollegen Dr. Pietzner.

Es wurde der Wahlvorschlag für eine neue Führungsmannschaft bekannt gegeben. Die Wahl über die einzelnen Funktionen im Vorstand wurde offen durchgeführt. Im Ergebnis der Wahl wurde nachfolgender Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt.


Der neue LKA-KG Vorstand
    Olaf Hentzsch - Vorsitzender
    Anja Sufried - 1. Stellvertreter
    Jana Plank - 2. Stellvertreter
    Jeanette Geithner - Kassierer
    Sigrid Bastian - Schriftführer
    Dr. Detlef Kauczinski - LFA „Tarif“
    Oliver Meyer - LFA „K“
    Angelika Hirsch - Landeskontrollausschuss
    Torsten Gillert - Landesbeirat
    Kristin F. - JUNGE GRUPPE
Nachdem der Staffelstab an den neuen Vorsitzenden übergeben wurde und allen Vorstandsmitgliedern die Glückwünsche ausgesprochen waren, begann der gemütliche Teil mit einem zünftigen Grillessen.

Der Wettergott war uns hold und sandte uns keinen Regen und die Außentemperaturen waren auch noch erträglich. Somit konnten wir einen gemütlichen Abend gemeinsam verbringen.
This link is for the Robots and should not be seen.