Kreisgruppe Landeskriminalamt

Traditionelles Jahresabschlussveranstaltung

Rampe/Schwerin:.

Wie in jedem Jahr führte die Kreisgruppe des LKA M-V zum Jahresausklang am 07.Dezember 2011 ihre Kegelveranstaltung durch. An dieser nahmen erstmals alle zur Kreisgruppe gehörenden Seniorinnen und Senioren teil.

Nach Eröffnung der Veranstaltung durch den Kreisgruppenvorsitzenden und einer kurzen Bilanz über das im Ausklang befindliche Jahr erfolgte als erstes der "Sturm aufs Büffet". Anschließend wurde neben den sportlichen Aktivitäten im gemütlichen Beisammensein auch über so manches aktuelle Thema diskutiert.

Durch den Vorstand der Kreisgruppe wurden für die Platzierungen 1 - 3 bei den Männern und Frauen attraktive Preise zur Verfügung gestellt. Aber auch der "Pudelkönig" und die "Pudelkönigin" kamen nicht zu kurz.

Für das nächste Jahr wird sich der Vorstand wohl darüber Gedanken machen müssen, dass wir für unsere Seniorinnen und Senioren auch einen attraktiven Preis zur Verfügung stellen.
Für das Jahr 2012 wünscht der Vorstand der Kreisgruppe LKA M-V allen Mitgliedern und Kolleginnen und Kollegen alles Gute, vor allem Gesundheit.