Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Neubrandenburg

13. Polizei- und Bürgerfest in Neubrandenburg

Neubrandenburg:.

Für die Kreisgruppe Neubrandenburg der Gewerkschaft der Polizei war die Zahl „13“ im Zusammenhang mit dem vergangenen Polizei- und Bürgerfesten mit Sicherheit keine Unglückszahl. Bereits im Voraus war die Nachfrage für die Eintrittskarten sehr groß und gab die Bestätigung dafür, dass das wie immer gut vorbereitete Fest seit Jahren mittlerweile zu einem gesellschaftlichen Höhepunkt in der Region zählt.

Und so kam es, dass die Neubrandenburger Stadthalle am 04. November 2006 komplett ausverkauft war. Horst Zacharias, Kreisgruppenvorsitzender, hob in seiner Begrüßungsrede die große Beliebtheit der Veranstaltung bei den Polizeibeschäftigten, ihren Angehörigen, Freunden und den Bürgern hervor.

Gern folgten der Einladung zum gemeinsamen Feiern auch die Präsidentin des Landtages MV, Frau Sylvia Bretschneider, Oberbürgermeister Dr. Paul Krüger, HPR-Vorsitzender Manfred Seegert und der Leiter der Polizeidirektion Neubrandenburg, Manfred Dachner. Mit Witz und Humor führten DJ Armin und Eddy Steinfatt durchs Programm. Die Show- und Coverband „Test“, „testete“ mit ihrem vielfältigen Musikprogramm den Schwung und die Ausdauer der Tanzpaare bis in die frühen Morgenstunden. Die Hotel „Am Ring“ GmbH sorgte für ein perfektes Catering und die Tombola hielt auch in diesem Jahr wieder attraktive Preise parat. Ein rundum gelungener Abend, über den mit Sicherheit noch lange gesprochen wurde und wird.

Wir haben also allen Grund, uns auf das 14. Polizei- und Bürgerfest am 03. November 2007 zu freuen.

Fotoshow: Für eine größere Darstellung bitte auf die Bilder klicken
Bilder: GdP KG Neubrandenburg
Andreas Wegner
This link is for the Robots and should not be seen.