DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV"> Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

Landesjournal: Ausgabe Juni 2013

- Fach- und Mitgliederzeitschrift mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich -

In der Juni-Ausgabe: +++ 6. LANDESDELEGIERTENTAG: "Sicherheit ist „MehrWert“!" +++ „Christian Schumacher neuer GdP-Landesvorsitzender“ +++ VORGESTELLT: "Zur Person: Christian Schumacher" +++ 6. LANDESDELEGIERTENTAG: "Neuer Geschäftsführender GdP-Landesvorstand gewählt" +++ "GdP fordert ein besser auf die polizeilichen Belange abgestimmtes Arbeits- und Gesundheitsmanagement“ +++ "GdP unterstützt Innenminister Lorenz Caffier" +++ DER LANDESKONTROLLAUSSCHUSS: "Erste Sitzung des LKonA" +++ EINSATZBETREUUNG: "Gelungene Übung" +++ GdP-UNTERSTÜTZUNG: "Alle Jahre wieder und immer heiß begehrt“ +++ BESOLDUNGSRUNDE 2013 IN MECKLENBURG-VORPOMMERN: "Unseriöser Profilierungsversuch belastet Gespräche" +++ RECHTSSCHUTZ: "GdP-Rechtsschutz, wie immer verlässlich auch in schwierigen Lagen" +++ KREISGRUPPE NORDWESTMECKLENBURG: "Dank und Gratulation an den GdP-Kreisgruppenvorstand" +++

DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV