DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV"> Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

Landesjournal: Ausgabe Januar 2013

- Fach- und Mitgliederzeitschrift mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich -

In der Januar-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: "Gerechtigkeit für alle!" +++ LANDESVORSTAND: "Was passiert, wenn ein Tarifvertrag ausläuft?“ +++ LANDESFACHBEREICHSVORSTAND TARIF: "!!! Ein Weckruf !!!" +++ KREISGRUPPE LANDESKRIMINALAMT MECKLENBURG-VORPOMMERN: "Vorstandswahlen im LKA" +++ LANDESFRAUENGRUPPE: "Landesfrauenvorstandssitzung 2012“ +++ KREISGRUPPE GREIFSWALD: "25 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft" +++ LANDESVORSTAND: "Herzlich willkommen!“ +++ LANDESFRAUENVORSTAND: "Seminar mit Kinderbetreuung" +++ LANDESFACHBEREICHSVORSTAND TARIF: "Dienstvereinbarung „Qualifizierung" +++ KREISGRUPPE IM LBPA M-V/LPBK: "Schlüsselübergabe für das neue Dienstgebäude der BFE" +++ KREISGRUPPE NEUBRANDENBURG: "Miteinander ins Gespräch kommen" +++ KREISGRUPPE NEUBRANDENBURG: "50 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei" +++ URTEIL: "Verwendung eines Transparents mit der Aufschrift „A.C.A.B.“ bei einem Fußballspiel kann grundsätzlich als Beleidigung bestraft werden" +++

DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV