Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Bereitschaftspolizei / LPBK M-V

GdP-Handy’s gehen weg wie warme Semmeln

Schwerin:.

Nachdem den Kreisgruppenvorsitzenden Mitte Januar 2010 die GdP-Handy’s ihrer Kreisgruppe übergeben wurden, erhielt auch die Kreisgruppe BP M-V/LPBK zunächst 180 GdP-Handy’s für unsere Mitglieder.

Von den unseren GdP-Mitgliedern gebotenen Möglichkeiten, nämlich völlig kostenlos in das deutsche Festnetz sowie in das E-Plus-Netz telefonieren zu können, waren wir sofort begeistert. Das darüber hinaus noch die Möglichkeit besteht, sich mit Partnerkarten zu versorgen, rundete das super Angebot noch ab. So war uns auch relativ schnell klar, dass die zunächst erfolgte 50 %-ige Ausstattung unserer Kreisgruppe nicht lange reichen wird. Trotz der Tatsache, dass wir unsere Mitglieder an mehreren Standorten mit den Unterlagen zu versorgen hatten, ist uns dies mit Hilfe der Vertrauensleute vor Ort gut und schnell gelungen. Auch die Seniorengruppe telefoniert bereits mit ihren neuen GdP-Handy’s. Mitte Februar musste unsere Kreisgruppe wegen der großen Nachfrage bereits 60 GdP-Handy’s nachordern. Eine wirklich gelungene Aktion unserer Gewerkschaft der Polizei, insbesondere zur Mitgliederwerbung und in Vorbereitung der Personalratswahlen 2010.

This link is for the Robots and should not be seen.