Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Wolgast

Skatturnier

Wolgast:.

Am 21.Oktober 2011 führte die Kreisgruppe Wolgast ein kleines aber feines Skatturnier durch. Leider sagten einige Kollegen in letzter Minute ab. Trotzdem wurde es ein gemütlicher Abend. Die Spieler wurden durch das Team der Gaststätte "Banneminer Krug" freundlich und ausreichend bedient.

In einem harten Kopf an Kopf- Rennen, welches erst in den letzten Spielen entschieden wurde, konnte sich Detlef Kern durchsetzen. Zweiter wurde Dieter Barthels. Die übrigen Spieler hatten keine Chance, in diesen Zweikampf einzugreifen.
Der Vorstand der Kreisgruppe Wolgast denkt darüber nach, dieses Event im nächsten Jahr zu wiederholen und bittet interessierte Kollegen, welche die Planung unterstützen wollen, sich zu melden. Dann soll nicht nur Skat, sondern auch Rommee gespielt werden."

Bis zum nächsten Mal
This link is for the Robots and should not be seen.