Kreisgruppe Güstrow

Erstes Weihnachtsbowlen

Güstrow:.

Zum ersten Mal seit dem Bestehen der KG als "KG FH Güstrow" lud der Vorstand am 10. November 2011 die Gewerkschaftsmitglieder des Stammpersonales zu einem gemeinsamen Weihnachtsbowling ein. Überraschend für uns war die rege Teilnahme an diesem gemeinsamen Abend - nur zwei Mitglieder sagten ab.

Nun hieß es, kurzfristig eine weitere Bowlingbahn zu bestellen, was glücklicherweise möglich war. Zwei Stunden lang hatten wir Zeit, im Güstrower "Meck-Bowl" unsere Besten "auszubowlen".

Am Ende gewannen Sylvia Pohl bei den Frauen und Jörg Schröder bei den Herren. Die meisten Strikes warf Thomas Haarweg, die meisten Ratten Conny Neumann und Birgit Deckert. Alle Preisträger und Preisträgerinnen hatten bei der Siegerehrung die Qual der Wahl aus verschiedenen Preisen den für sie passenden zu finden.

Am Ende des gelungenen Abends waren sich alle einig, dass das Bowling zur Tradition werden sollte, auch um am Ende des Jahres noch einmal zusammen zu kommen, um Anregungen für die gewerkschaftliche Arbeit des nächsten Jahresüber zu bekommen und einfach mal um Spaß zu haben.