Zum Inhalt wechseln

Landeskontrollausschuss

Neuer LKA-Vorstand

Schwerin:.

Am 02.07.2009 hat der Landeskontrollausschuss seine konstituierende Sitzung durchgeführt. Nachfolgend aufgeführten Kollegen wurden in Funktionen des Landeskontrollausschusses gewählt.

  • Vorsitzender: Ulrich Schroeder (KG BP/LPBK M-V)
  • Stellvertreter: Wolfgang Krause (KG Wolgast)
  • Protokollführerin: Astrid Korn (KG Schwerin)
  • Beschwerdeausschuss: Detlef Kardetzki (KG Neubrandenburg), Torsten Harms (KG Rostock), Thomas Wittfoth (KG Stralsund).

Der Landeskontrollausschuss besteht gemäß § 25 der Satzungszusatzbestimmungen M-V aus je einem Mitglied jeder Kreisgruppe.

Der LKA (nicht zu verwechseln mit der Behörde) ist zuständig für die Überwachung der ordnungsgemäßen Durchführung der Beschlüsse des Landesdelegiertentages und der satzungsgemäßen Arbeit der Organe des Landesverbandes der GdP, Landesbezirk M-V.

Weiterhin bearbeitet er durch Mitglieder eingereichte Beschwerden.

Wenn Euch also der „Schuh drückt“ dann wendet Euch vertrauensvoll an den Beschwerdeausschuss.


Ullrich Schröder
This link is for the Robots and should not be seen.