Zum Inhalt wechseln

Danksagung zum Spendenaufruf

Im Januar hatte die GdP einen Spendenaufruf nach dem Tod einer jungen Mutter veröffentlicht. Gerne veröffentlichen wir an dieser Stelle folgende Dankesworte:

Frankfurt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe mir lange überlegt, wie ich mich bei Euch für die große Anteilnahme und die außerordentliche Unterstützung bedanken kann und habe mich zu diesem Weg entschlossen. Ich hoffe, dass ich damit den größten Teil von Euch erreiche. Ich möchte Euch allen im Namen meiner Kinder, meiner Familie und auch in meinem Namen für Eure Anteilnahme in der schwersten Zeit meines Lebens danken. Der Schmerz über den Verlust meiner Ehefrau Cindy, der Mutter unserer Kinder Lukas und Lena, der Tochter einer geliebten Freundin und der geliebten Schwiegertochter wird uns noch lange begleiten. Die Welle der Hilfsbereitschaft und Unterstützung, die wir von Euch allen erfahren durften, hat uns überwältigt, berührt und trägt uns immer noch. Ihr wart und seid für meine Familie und mich eine große Stütze. Ohne Euch wäre die Zeit noch schwerer gewesen. Ich danke Euch, liebe Kolleginnen und Kollegen, von ganzem Herzen für alles. Es ist schön, dass man in einer solch schweren Zeit ein solches Maß an Anteilnahme und Solidarität erfahren kann. Bleibt bitte gesund!

This link is for the Robots and should not be seen.