GdP-Einsatzbetreuung zum Tag der deutschen Einheit

Auch anlässlich der 25-Jahr-Feierlichkeiten zur deutschen Einheit ist das GdP-Team in Frankfurt wieder für euch vor Ort. Neben einem stationären Betreuungsstand in der Messehalle 10 sind unsere mobilen Teams auch wieder draußen bei euch im Einsatz. Wie ihr es von der GdP gewohnt seid, bereiten wir euch frisch gemahlenen Kaffee und halten einige Give-Aways für euch bereit. Und natürlich haben wir auch die entsprechende Wetterlage, um euch wieder mit Eisspezialitäten zu versorgen. Scheut euch also nicht, wenn ihr die GdP-Betreuungsfahrzeuge antrefft, uns anzusprechen. Wir sind auch jederzeit für euch telefonisch erreichbar unter folgender Nummer: 0173-6504856.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
natürlich begleiten auch eure GdP-Vertreter des örtlichen und auch des Hauptpersonalrats diesen Großeinsatz.
Wir wollen unterstützend dafür sorgen, dass gegebenenfalls auftretende Probleme auf dem kurzen Dienstwege schnellstmöglich gelöst werden.
Wir möchten aber auch auf eine Typisierungsaktion in der Messehalle 10 hinweisen. Im Kampf gegen die Leukämie besteht dort die Möglichkeit, sich am 03. Oktober kostenlos typisieren zu lassen.
Unterstützt bitte zahlreich diese Aktion.