Zum Inhalt wechseln

GBFV-Sitzung in Berlin unter Beachtung der Corona-Regeln

Arbeitsreiche Zusammenkunft

Am 21. und 22. September 2020 traf sich der geschäftsführende Frauenvorstand des GdP-Bezirks Bundespolizei zu einer ersten Präsenzsitzung in Berlin.

Die Arbeitspakete waren sehr umfangreich. Unter anderem wurde das Nachwuchsseminar „Frauen in der GdP“ besprochen und für 2021 in die Seminarplanung aufgenommen. Weiterhin wurden erste Vorbereitungen für die anstehende Bezirksfrauenkonferenz 2021, für den internationalen Frauentag am 8. März, aber auch für eine Vorstandssitzung der Bezirksfrauen getroffen. Intensiv tauschten sich die Teilnehmerinnen zudem zur Corona-Pandemie und deren Folgen sowohl für die Dienst-/Arbeitswelt als auch für die gewerkschaftliche Arbeit aus. Die Sachstände der Arbeitsaufträge aus der 5. Bezirksfrauenkonferenz 2017 wurden erhoben.

Am Ende konnte eine arbeitsreiche Sitzung mit konkreten Aufträgen und Terminstellungen geschlossen werden.
This link is for the Robots and should not be seen.