Ehrung zum Eintritt in den Ruhestand

Im Rahmen einer Feierstunde wurde unser Kollege André Bibo am 25. Januar 2010 durch den Vorstand der Direktionsgruppe Berlin Brandenburg im Beisein einiger Wegbegleiter der letzten 20 Jahre in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. [caption id="attachment_2292" align="alignnone" width="451" caption="Manfred Kirchhoff bei der Ehrung des Kollegen André Bibo anlässlich seines Eintritts in den Ruhestand."][/caption] André war bis zum letzten Tag unermüdlich für die Interessen unserer Mitglieder und der Beschäftigten unterwegs. Mit Beginn seiner Aktivitäten und der Übernahme von Verantwortung auf unterschiedlichsten Ebenen innerhalb der GdP vertrat André weit über die Grenzen der jetzigen Direktionsgruppe hinaus unsere Positionen. Bei angenehmer Atmosphäre wurde André in den Räumen des GdP Bundesvorstandes der GdP Buddy – Bär für sein gewerkschaftliches Engagement an vorderster Stelle überreicht. Lieber André, danke und alles Gute im wohlverdienten Ruhestand!