GdP-Gewinntriathlon-Preise der Woche vom 06. Mai 2009

Liebe Kolleginnen und Kollegen, zum letzten mal vor den Personalratswahlen, die  vom 12. bis zum 14. Mai 2009 stattfinden, möchten wir Euch in dieser Woche , neben weiteren wertvollen Preisen, den Hauptpreis unserer Verlosung vorstellen. Ein hochwertiges Notebook der Firma Acer, mit einer Ausstattung die keine Wünsche offen lässt. Neben Office Anwendungen und Internetsurfen ist dieses Notebook ein vollständiger Desktopersatz, über das sich auch jeder Gamer freuen sollte. Hier ein paar Eckdaten: - Intel Core 2 Duo T6400 (2.00 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB) - Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2 - 320 GB S-ATA Festplatte - 16 Zoll WXGA Acer CineCrystal High-Brightness (220-nit) TFT, 8ms - Auflösung: 1366 x 768 Pixel (16:9) - Chipsatz: Mobile Intel PM45 Express - Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4650 - bis zu 1792 MB HyperMemory (1024 MB dediziert, bis zu 768 MB shared VRAM) Datenblatt zum Notebook Als weitere Preise verlosen wir noch 2 mal eine PSP von Sony. Mit Filmen, Fotos, Musik, Spielen und dem Internet in deiner Tasche hast du eine komplett neue Multimedia-Welt jederzeit zur Hand - wann immer du willst, wo immer du bist...  Konsoleneigenschaften: Abmessungen 170 mm (L) x 74 mm (B) x 18,6 mm (T) Farbe schwarz Gewicht 0.189 kg Konsolenkommunikation Infrarot IrDA USB 2.0 Wireless Lan Konsolenzubehör Farbe schwarz Zubehör Akku, Netzteil Konsolenlaufwerk UMD-Drive Formate: PSP Spiele, UMD Audio, UMD Video Konsolendisplay Display 4.3 Zoll, 16:9 Widescreen TFT LCD, 480 x 272 pixel (16.77 Millionen Farben). Und dann verlosen wir noch 5 x je einen Mobilen Player von Trekstor Der interne Speicher von 4 GB ist durch Micro-SD Karten aufrüstbar, abgespielt werden können mit ihm die verschiedensten Formate. Weiteres zu dem Player im Datenblatt. Datenblatt zum MM Player von Trekstor Zu Guter Letzt geben wir noch 5 x je einen Wochenendaufenthalt mit Frühstück im Hotel am Kaiserbrunnen in Brakel in die Verlosung. Diese 5 Gutscheine sind für jeweils einen Wochenendaufenthalt für zwei Personen inkl. Frühstück im Hotel am Kaiserbrunnen in Brakel. Das Hotel liegt inmitten des hügeligen Weserberglandes, absolut ruhig und idyllisch im Grünen, direkt am Kurpark mit Blick auf den Kaiserbrunnen und nur ca. 1000m vom Zentrum des historischen Städtchens Brakel entfernt. Wetere Infos unter http://www.kaiserbrunnen.de Die Gewinnlosnummern werden wir an den Wahltagen, also am 12., 13. und 14. Mai jeweils morgens hier auf der Internetseite veröffentlichen. Wer wählt gewinnt! Starke Personalvertretungen können mehr für Dich erreichen. Daher bitten wir Dich, gehe in der Zeit vom 12.-14. Mai 2009 zur Wahl und gib der Liste 1 und damit den GdP-Kandidat/innen Deine Stimme!