Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Gäste,

scheuring-neu-smart1.jpgSeit dem 01.10.06 haben wir unseren Internetauftritt verändert und erscheinen nun in einem neuen, zeitgemäßen Bild. Wir haben damit auf Anregungen und Hinweise unserer Mitglieder sowie auf selbst gemachte Erfahrungen reagiert, wie wir uns als Gewerkschaft der Polizei – Bezirk Bundespolizei – noch besser präsentieren und dabei unseren Mitgliedern den größtmöglichen Service anbieten können. Herausgekommen ist ein Internetauftritt nach neuesten Gesichtspunkten audiovisueller Mediengestaltung. Er ist übersichtlich, hoch aktuell, informativ und bietet eine ganze Reihe mehr Dienstleistungen für unsere Mitglieder. Angefangen von den aktuellsten Meldungen im Pressespiegel, über eigene Veröffentlichungen bis hin zu Onlineformularen und Mitgliedertipps für Verschiedene Vergünstigungen die sich aus der Mitgliedschaft ergeben, reicht nunmehr die Palette unseres Internetauftritts. Informationen können besser und schneller an den Mann / die Frau, verschiedene Vorgänge schnell und sicher online bearbeitet werden. Wir wünschen euch bei der Nutzung unseres Internetauftritts viel Spaß und Zufriedenheit. Und weil Gutes nicht noch besser zu machen ist, ist Mitreden durch unsere Mitglieder in den Diskussionsbereichen ausdrücklich erwünscht. herzlichst eurer Josef Scheuring