Die Debatte im Internet...

...ist vom Bezirkvorstand gewollt, weil wir sie für eine zeitgemäße Form der Kommunikation zwischen Vorstand und den Mitglieder untereinander halten. ...bietet die Möglichkeit Information schnell und vielen zu gänglich zu machen. ...ist anderseits die Chance ein Meinungsbild zu erstellen. ...eine Ergänzung zum gesprochene Wort und dem persönlichen Kontakt. Es gibt jedoch Sachverhalte, die nicht geeignet sind in aller Offenheit, ausführlich und umfassend dargestellt werden können. In solchen Fällen bieten wir zusätzlich an, direkt Verbindung mit Vorstandsmitlgliedern aufzunehmen. ...sollte berücksichtigen, dass es mehr Leser gibt als Schreiber. Überall... ...ist ein Spiegelbild von Angehörigen in der jeder jeden Tag den unterschiedlichen anspruchsvollen Anforderungen versucht gerecht zu werden. Dieser Anspruch sollte sich Umgang mit der Meinung eines anderen und der Wortwahl, die es ausdrückt, zeigen. ...sollte nicht dadurch geprägt sein, das jedes Thema zerfleddert wird. ...verführt als Namenloser Stimmung gegen Einzelpersonen oder Personengruppen zu machen. Wir werden dies als Bezirk Bundespolizei nicht zu lassen. Dies dient dem Schutz von Einzelpersonen und ist auch nicht im Sinne unserer Gemeinschaft. ...wird lebendig durch Beiträge. Die nicht nur den Frust abbauen, sie sollen uns auch helfen Lösungen zu entwickeln und Probleme zu lösen.