Die GdP Kandidaten für den Bundespolizei-Bezirkspersonalrat

Hier stellen wir Euch die GdP Spitzenkandidaten/innen aus den Direktionen für den Bundespolizei-Bezirkspersonalrat vor.  In den nächsten Tagen werden wir auch einige unserer Kandidatinnen und Kandidaten an dieser Stelle selbst zu Wort kommen lassen. Heute lassen wir Martin Schmitt zu Wort kommen: Es sind vielfach die „kleinen“ Dinge - neben den großen generellen gewerkschaftspolitischen Themen - im täglichen Umgang miteinander und die kollegiale Kommunikation untereinander, die uns "Sachzwänge" des Arbeitsalltags erträglicher erscheinen lassen. Ein konstruktiver und kritischer Austausch miteinander ist hierbei ständig erforderlich. Und unsere Gewerkschaft kann sich auch immer wieder auf euch und euer Einbringen verlassen. Gerade unsere Verbindlichkeit, das - gegenüber allen Beschäftigten - erarbeitete Vertrauen und, die uns eigene Streitkultur macht uns unverzichtbar und wird meines Erachtens dafür sorgen, dass unsere erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre auch durch eine große Zustimmung unserer Liste 1 bei den anstehenden Personalratswahlen ihren Ausdruck findet. Deshalb versuche auch ich, die örtliche und die überörtliche gewerkschaftliche Arbeit optimal zu vernetzen. Martin Schmitt (GdP-Direktionsgruppenvorsitzender Flughafen Frankfurt/Main) Hier eine Übersicht der Kandidatinnen und Kandidaten aus den einzelnen Direktionen:
Die Kandidat/innen aus dem Präsidium
Die Kandidat/innen aus der Direktion Bad Bramstedt (GdP - Direktionsgruppe-Küste)
Die Kandidat/innen aus der Direktion-Hannover
Die Kandidat/innen aus der Direktion Sankt Augustin (GdP- Direktionsgruppe-NRW)
Die Kandidat/innen aus der Direktion-Koblenz
Die Kandidat/innen aus der Direktion Stuttgart ( GdP-Direktionsgruppe-Baden-Würtemberg)
Die Kandidat/innen aus der Direktion München
Die Kandidat/innen aus der Direktion -Pirna
Die Kandidat/innen aus der Direktion Berlin (GdP Direktionsgruppe Berlin-Brandenburg)
Die Kandidat/innen aus der Direktion Frankfurt-Flughafen
Die Kandidat/innen aus der Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Die Kandidat/innen aus der Direktion Bundespolizeiakademie
Wähle LISTE 1! Deine Kandidatinnen und Kandidaten stehen für eine erfolgreiche Personalvertretung.  Zukunft menschlich gestalten: Das ist unser Wahlkampfmotto und für uns Verpflichtung zugleich für eine aktive Arbeit für Eure Interessen in den Personalvertretungen der Bundespolizei. Daher bitten wir Dich, gehe zur Wahl und gib den GdP-Kandidat/innen Deine Stimme!